Hybrid-Marketing

Was ist Hybrid-Marketing?

Im Prinzip beschreibt Hybrid-Marketing die Verwendung von verschiedenen Werbekanälen. Die gängigste Kombination besteht aus dem Zusammenspiel von auf die Zielgruppe zugeschnittenen Online-Werbeanzeigen, Display–Werbung, aber natürlich auch aus organischen Maßnahmen, wie Social-Media-Marketing, kurz SMM und Werbemaßnahmen vor Ort, wie die passende Geschäftsausstattung, Außenfassadengestaltung, Fahrzeugfolierungen, oder auch dem gezielten Verteilen von Werbeflyern und Co.

Online & Support vor Ort!

Wir arbeiten immer eng mit Ihnen zusammen und wachsen mit Ihrem Unternehmen. Alle Werbemaßnahmen wechseln daher mit der Zeit und mit uns haben Sie den klaren Vorteil, dass wir Sie und Ihr Unternehmen sowohl online vertreten, als auch vor Ort Unterstützung leisten und der erste Ansprechpartner für Probleme vor Ort sind!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram